Allgemein

Sonntag 05. Jan.

Wir gratulieren

Wir gratulieren recht herzlich unserer Weiterbildungsassistentin Nehal Shomar zur bestandenen Facharztprüfung Allgemeinmedizin und freuen uns sie als Fachärztin in unserem Team begrüßen zu können.
Donnerstag 19. Sep.

Praxisschließung am 20.09.2024

Wir bilden uns für Sie fort. Deshalb bleibt die Praxis am 20.09.2024 geschlossen. Die Vertretung übernehmen die Praxis Dr. Niemeyer in Bad Wünnenberg Telefon 02953 8090 und die Praxis Dr. Polenz in Wever Tel.: 05251 18170. Die pädiatrische Vertretung übernimmt die Praxis Dr. Dick in Delbrück Tel.: 05250 932293.
Dienstag 16. Juli

Dr. Gehle und Frau Steffen zu Gast in unserer Praxis

Am 10.07.2024 informierten sich der Vorsitzenden der Ärztekammer Westfalen-Lippe Dr. Gehle sowie die Leiterin der Technikerkrankenkasse Westfalen Frau Steffen (ehemalige Gesundheitsministerin NRW) und einige Ausschutzvorsitzenden des Kreistages Paderborn sowie der Dezerent des Kreises Padernborn Dr. Brandt über die DGP OWL im Livebetrieb.
Dienstag 16. Juli

RUB

Seit 01.07.2024 koordiniert Dr. Bandorski als ständiger Vertreter die Abteilung für Allgemeinmedizin der RUB am Standort Minden tätig.
Dienstag 16. Juli

Herzlichen Glückwunsch III

Unsere Mitarbeiterin Maike Arndt hat erfolgreich ihre Ausbildung zur Digimanagerin absolviert. Sie gehört zu den ersten einhundert MFA`s in der KVWL die diese Ausbildung absolvieren konnten. Herzlichen Glückwunsch !
Dienstag 16. Juli

Herzlichen Glückwunsch II

Unsere Auszubildende Leonie Fischer hat ihre Ausbildung als MFA als eine der Jahrgangsbesten im Bereich der Ärztekammer Westfallen-Lippe beendet. Für Ihre Leistungen wurde sie im Rahmen einer Feierstunde bei der Ärztekammer in Münster ausgezeichnet.
Dienstag 16. Juli

Herzlichen Glückwunsch I

Unsere beiden Auszubildenen Lena Kersting und Leonie Fischer haben ihre Abschlussprüfung als MFA ausgezeichnet bestanden. Herzlichen Glükwunsch !
Dienstag 06. Juni

DGP OWL – Die digitale Gesundheitsplattform OWL geht an den Start

Ein Projekt, welches nun umgesetzt werden kann. Schluss mit Papierkram, Schluss mit den Sätzen: „Ich habe den Brief zu Hause liegen“ „Ich weiss nicht genau was ich an Medikamenten nehme, ich glaube die heißen …“ „Der Brief ist in unserer Praxis noch nicht eingegangen“ „Ohne Ihren Medikationsplan kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen“ !!! Schluß […]
Mittwoch 31. Mai

!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

Es gibt einen neuen Grund sich zu freuen: Unsere Auszubildende Lea-Sophie Kulp hat ihre Prüfung zur medizinischen Fachangestellten erfolgreich bestanden. Wir freuen uns mit ihr und gratulieren ihr ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!
Freitag 12. Mai

Gemeinsam neue Wege gehen….

Herr Konstantin Ginis fing als Weiterbildungsassistent in unserer Praxis an. Nach vielen, vielen Monaten des Lernens, nach vielen Fragen an unsere Fachärzte, nach vielen Behandlungen unserer Patienten*innen, können wir mit Stolz sagen: Herr Konstantin Ginis hat seine Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin bestanden!!! Am 06.05.2023 hielt er stolz seine Urkunde in der Hand – zurecht! […]