Gemeinsam neue Wege gehen….

Freitag, 12. Mai 2023

Herr Konstantin Ginis fing als Weiterbildungsassistent in unserer Praxis an.

Nach vielen, vielen Monaten des Lernens, nach vielen Fragen an unsere Fachärzte, nach vielen Behandlungen unserer Patienten*innen, können wir mit Stolz sagen:

Herr Konstantin Ginis hat seine Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin bestanden!!!

Am 06.05.2023 hielt er stolz seine Urkunde in der Hand – zurecht! Wir möchten uns ganz herzlich bei ihm für seine tatkräftige Unterstützung bedanken. Zu Anfang seines Studiums hatte er sicherlich nicht an eine Pandemie gedacht. Trotz der vielen erkrankten Patienten*innen, der zahlreichen Abstriche und Impfungen hat er sich nicht unterkriegen lassen. Sein Fleiß und Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt. Herr Ginis ist aus unserer Praxis nicht mehr wegzudenken. Gemeinsam mit Ihm werden wir weiterhin für unsere Patienten*innen da sein.

Vielen, vielen Dank Herr Ginis, Sie sind eine echte Bereicherung!!