Es geht voran

Dienstag, 19. Juli 2022

In unserer Praxis sind wir täglich im Einsatz, um die medizinische Versorgung unserer Patienten*Innen zu sichern. Schräg gegenüber auf der Baustelle sind die fleißigen Handwerker täglich für uns im Einsatz und sorgen für die Grundversorgung des Neubaus in der Adam-Opel-Straße.

Äußerlich passiert aktuell nicht sonderlich viel, sonst hätten wir Sie schon längst mit neuen Bildern von der Baustelle auf dem Laufenden gehalten. Ende dieses Jahres soll es schon soweit sein: Wir ziehen um!! Das Ziel rückt immer näher und wird auch, wenn man sich die Baustelle anschaut, immer realistischer. Unsere Mitarbeiter*Innen machen sich Gedanken über die Inneneinrichtung. Welche Schränke mit welchem Inhalt in welchem Raum sind am besten? Wir werden mehr Räume zur Verfügung haben und möchten diese natürlich optimal nutzen.

Und zu Guter Letzt…. Psssst…Eine kleine Information aus dem Nähkästchen: Eventuell wird es ein sogenanntes -> Patienten-Leitsystem <- geben. Hiermit gibt es mehr Zeit für die Behandlung und Fragen unserer kleinen und großen Patienten*Innen.